TSV Übersee Routenplaner

Abfahrtsort:

Ankunftsort:

TSV Übersee Sportgelände
Kramerstraße 8
83236 Übersee
Das Modul "ZIT!Route" wurde erstellt von Ziegert IT und wurde gesponsert vom Hotel Brunner.

TSV Übersee Routenplaner Turnhalle

TSV Übersee Turnhalle
Grassauer Straße 8
83236 Übersee
Das Modul ZIT!Google® Routenplaner wurde erstellt von Ziegert IT und wird gesponsert vom Hotel Brunner.

Anmeldung

SG Grassau/Übersee

 

E i n l a d u n g

 

Jugend - Weihnachtsfeier

am Freitag, den 15. Dezember 2023

um 17:00 Uhr

im Saal des Gasthauses Hinterwirt in Übersee

Zum Abschluss eines erfolgreichen Fußballjahres veranstalten die E + D– Junioren der SG Übersee/Grassau eine traditionelle Weihnachtsfeier mit Musikdarbietungen von den Spielern, mit besinnlichen und lustigen Weihnachtsgeschichten, mit Versteigerung und natürlich mit dem Nikolaus.

 

Neben den Eltern, Geschwistern, Oma’s und Opa’s der Spieler heißen wir auch alle Freunde des Jugendfußballs recht herzlich willkommen. Verbringen Sie mit uns ein paar besinnliche und unbeschwerte Stunden.

 

Eure Jugendtrainer

   

Fußball - Hallentraining 2023/2024

F-Jugend: Freitag,   15:30 - 17:00
E2-Jugend: Sonntag, 12:00 - 13:30
G-Jugend: Sonntag, 13:30 - 14:30
E1-Jugend: Sonntag, 14:30 - 16:00
D1/D2-Jugend: Sonntag, 16:00 - 17:30
C-Jugend: Sonntag, 17:30 - 19:00
A/B-Jugend: Sonntag, 19:00 - 20:30
Herren: Sonntag, 20:30 - 22:00

 

 

   

SG Grassau/Übersee    D -  Junioren

Großzügige Spende an die D-Junioren

Kurz vor Saisonbeginn wurden die D-Junioren der SG Übersee-Grassau vom Planungsbüro Piendl in Traunstein mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Die D – Junioren spielen heuer erstmals mit 2 Großfeldmannschaften. Der außerordentlich gute Trainingsfleiß von 26 Spielern der Jahrgänge 2011 und 2012 hat die Trainer Christian Pummer, Christoph Bauhofer und Franz Kratzer ermutigt 2 Großfeldmannschaften anzumelden und zwar in der Gruppe und in der Kreisklasse.

Dies hat der Inhaber des Planungsbüros Piendl, Herr Thomas Piendl der in Übersee wohnhaft ist, zum Anlass genommen für alle Spieler einheitliche Trainingsanzüge zu spendieren. Die Trainer bedanken sich im Namen der beiden Vereine für die großzügige Spende.

 

Die Bilder zeigen Thomas Piendl bei der Übergabe an die Trainer und die Kinder mit ihren neuen Outfits.

 

 

 

 

 

   

Seite 2 von 5